Mit einer neuen Kooperation wollen der PreZero und der Fußball-Bundesligist RB Leipzig Ressourcenbewusstsein und Abfallmanagement innerhalb der Bundesliga auf ein neues Level heben.
oder unbegrenzten Zugang erhalten