Größte Anlage zur Speicherung von CO₂ in Abbruchbeton in der Schweiz in Betrieb
Mit der Großanlage zur CO₂-Speicherung in Biberist (CH) hat Neustark zusammen mit seinen Partnern bisher neun solcher Anlagen in der ganzen Schweiz in Betrieb genommen.
Mit der Großanlage zur CO₂-Speicherung in Biberist (CH) hat Neustark zusammen mit seinen Partnern bisher neun solcher Anlagen in der ganzen Schweiz in Betrieb genommen.