Anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens hat die bvse-Entsorgergemeinschaft am 17./18. Juni 2016 eine Vorstandsklausur und eine Mitgliederversammlung durchgeführt
oder unbegrenzten Zugang erhalten