bvse-Entsorgergemeinschaft: Positive Bilanz zum 20-jährigen Bestehen

Anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens hat die bvse-Entsorgergemeinschaft am 17./18. Juni 2016 eine Vorstandsklausur und eine Mitgliederversammlung durchgeführt