Erster Glasrecyclingtag am 17. September

Um das noch vorhandene Potential beim Glasrecycling zu erschließen und um über richtiges Glasrecycling zu informieren, ruft die Initiative der Glasrecycler am 17. September bundesweit den ersten Glasrecyclingtag aus.