Die Arbeitsgemeinschaft Verpackung + Umwelt begrüßt den Entwurf zum Verpackungsgesetz, mahnt aber angesichts der Recyclingquoten alle Beteiligten zur Kooperation.
oder unbegrenzten Zugang erhalten