Umweltministerin Ulrike Scharf redet bei Bayerns privaten Entsorgern
Am 7. und 8. Oktober veranstaltet der Verband der Bayerischen Entsorgungsunternehmen (VBS) seine Jahrestagung in Bad Wörishofen. Neben Experten aus der Entsorgungsbranche werden auch hochkarätige Gäste aus der Politik zu den Tagungsteilnehmern sprechen.