Am 30. Oktober werden der Unternehmer Bas van Abel sowie die Wissenschaftlerin Prof. Dr.-Ing. Angelika Mettke und der Unternehmer Walter Feeß den Deutschen Umweltpreis in Empfang nehmen.
oder unbegrenzten Zugang erhalten