Sachsens Vorstoß gegen HBCD-Entsorgungsproblematik findet Zustimmung

Der BDE begrüßt den Vorstoß des sächsischen Umweltministers Thomas Schmidt, auf der Umweltministerkonferenz im Dezember einen Antrag einzubringen, der der HBCD-Entsorgungsproblematik ein Ende setzen soll.