Im Rahmen der Mitgliederversammlung hat der Fachverband Abfall- und Recyclingtechnik im Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) Anfang Oktober seinen Vorstand neu besetzt.
oder unbegrenzten Zugang erhalten