Auf dem Weg zur Strategie
Mitte April hat der Beteiligungsprozess für die Nationale Kreislaufwirtschaftsstrategie mit dem ersten Dialogforum begonnen. Aus diesem Anlass hat das BMUV in einem Papier noch einmal die Grundlagen für die geplante Strategie zusammengefasst.